Blog/Beitrag melden

Felder mit * sind Pflichtfelder

Hier kannst du uns über einen/deinen Beitrag oder Kursblog informieren,
der zu #openreli gehört/passt!
- Deine Meldung wird von uns gesichtet
und so schnell es geht in den Beitrags-Mixer aufgenommen.

21 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Der Startschuss ist gefallen: Openreli! Läuft! | Der Blog von Herrn Christian Stein

  2. wie kann ich die URL meines Beitrages sehen bei Mozilla Thimble, so dass ich diese melden kann. Ich glaube, ich habe Matthias die allegmeine Seite gemeldet, da bleibt aber mein Bildschirm weiß und nichts außer der Unterschrift wird angezeigt.

      • Hallo, nein leider sehe ich nur ein weißes Fenster, wenn ich auf diesen Link klicke und eine Unterschrift (heinz Jürgen Deuster)

        • Jetzt besser? Bin von der Lightbox (= weißes Fenster) auf einen neuen Tab als Ausgabeziel umgestiegen – bitte melde dich noch einmal wenn es nicht klappt!

          • Hallo, jetzt sehe ich kein weißes Fenster mehr mit der Unterschrift (mozilla Thimble Heinz-Jürgen Deuster), jetzt sehe ich nur die allgemeine Maske, die man verändern soll. Hatte nach der Veränderung nichts gefunden, wo man was speichern kann. Alle anderen Seiten der Teilnehmer, die html gemacht haben, sehe ich aber, nur meine nicht.

          • Stimmt – jetzt wird nur die Maske angezeigt – zum Speichern muss man oben rechts auf “Publish” klicken. Ist es dir möglich, deine Vorstellung neu aufzubauen? – Ich nehme den alten Link aus dem Mixer heraus…

          • Ja, das Publish war außerhalb der sichtbaren Maske vorher, dann einmal funktionierte es nicht, jetzt hat es endlich geklappt.

          • Nachdem ich nicht sicher bin, ob meine neue Seite gestern abend angekommen ist, habe ich sie heute noch mal geschickt.
            Grüße Jürgen Deuster

    • wird eigentlich nur meine Anmeldung mit den folgenden Teilen angezeigt:
      Open-Reli Vorstellung (Heinz-Jürgen Deuster)

      Heinz-Jürgen Deuster, 55, Lehrer für Ev. Reli, Bio, AL. Gegenwärtig bin ich Klassenlehrer einer 7. Ich arbeite an der Johann-Christian-Senckenberg IGS Runkel-Villmar…
      ohne Link auf die Thimble Seite

      und kommt die nicht im Beitragsmixer?

      • Lieber Heinz-Jürgen Deuster, wir arbeiten jetzt schon einige Stunden an einer Lösung und sind mittlerweile bei einem dritten Plugin (das freilich immer noch nicht perfekt ist: die Probleme benennst du selber… bitte habe noch etwas Geduld, wir melden uns sobald wir denken die Lösung gefunden zu haben!

      • Lieber Heinz-Jürgen Deuster – jetzt ist es endlich soweit: wir haben den Mixer neu aufgebaut, dein Beitrag steht nun endlich dort wo er von Anfang an hätte stehen sollen – bitte entschuldige unsere technische Inkompetenz – da gibt es noch heftigst Entwicklungspotenzial!-)

  3. So, weil ich mir bei der vorigen “Vorstellungsseite” nicht sicher war – hier meinen Blog! Ganz neue gestartet – mal sehen was bis November draus wird!

  4. Ich hab mich jetzt stundenlang herumgeplagt!!!
    Hoffentlich kommt das Ganze bei euch an – sonst … knurr
    Schönen Abend noch – ich geh jetzt schlafen!

  5. Ich kämpfe mich durch Blogs und Unterblogs und bin grad echt aufgeschmissen. Wo bitte soll ich in dem rpi blog nun die Kategorie oder den Tag openreli anlegen und wie???? Da gibts die Begrifflichkeit gar nicht.
    Freue mich über HInweise.