Das war die openreli-Startsession

Am 2.10. startete openreli mit 48 Live-TeilgeberInnen. Schön, dass ihr dabei gewesen seid!
Alle, die unser Meeting noch einmal oder erstmalig in aller Ruhe nachsehen wollen, können das hier tun (leider wird gegen Ende die Audioqualität schlechter und manche Beiträge sind überlagert, was live nicht der Fall war und an der Internet-Bandbreite mancher BeitragsgeberInnen gelegen sein dürfte).

In einer besseren Qualität kann man unsere Live-Session hier ansehen.

Damit ihr besser planen könnt, hier die schon fixierten nächsten Online-Vorträge:

  • 15.10.2013, 18:00: Andreas Ziemer, Was ist guter Unterricht?
  • 16.10.2013, 20:00: Wolfgang Michalke-Leicht, Wie entsteht eine kompetenzorientierte Sequenz/Unterrichtsstunde? + Beispiele
  • 24.10.2013, Uhrzeit folgt: Markus Tomberg, Was ist Kompetenzorientierung? + Beispiele
  • 25.10.2013, 17:30: Ingrid Grill-Ahollinger, Kompetenzorientiert lehren und lernen mit “Ortswechsel” (Vorstellung der Buchkonzeption und Unterrichtsbeispiele)
  • 20.11.2013, 19:30: Expertenrunde

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Der Startschuss ist gefallen: Openreli! Läuft! | Der Blog von Herrn Christian Stein

  2. Pingback: Guter Start: #openreli zündet! | MatthiasHeil.de

  3. Leider musste ich feststellen, dass ich seit dem unlängst durchgeführten letzen Adobe-Connect-Update nicht mehr die Rechte besitze, das Meeting öffentlich zu stellen und musste mich vorerst mit einer qualitativ weitaus schlechteren Export-Datei zufrieden geben.
    Der Link zur Datei in der Auflösung, wie wir sie live hatten, folgt, sobald ich die Rechte wieder habe, also hoffentlich morgen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.