Rückblick auf die erste Woche

Nach einem tollen Start mit der Online-Session waren die TeilgeberInnen an der Reihe: Vorstellungen, Blogs und auch schon einige inhaltliche Beiträge und das, obwohl uns unser launischer Beitragsmixer ganz schön auf Trab gehalten hat, mittlerweile aber wieder zuverlässig mixt und eine schon recht beeindruckende Anzahl an Vorstellungen vorweisen kann. Besonders erwähnenswert finden wir die Thimble-Vorstellung von Alexander Ebel, der gleich einiges zusätzlich eingebaut hat. Sie kann ja auch von anderen wieder als Vorlage benutzt werden. Originell und sehr lesenswert auch der Blog-Beitrag von Christian Günther unter der Überschrift “Jesus lehrte kompetenzorientiert”.

Vielen Dank an alle bisher aktiv gewordenen TeilgeberInnen – WIR sind #openreli! – Die in euren Vorstellungen enthaltenen konkreten Anregungen und Fragen werden wir in den weiteren Kursverlauf zu integrieren versuchen!

Es ist freilich nicht zu spät um noch aktiv zu werden, selbst wenn du bisher eher Zaungast warst: Vorstellungen und Beiträge können weiter über dieses Formular eingereicht oder per Mail an beitrag.openreli@matthiasheil.de im Blog veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.