Weihnachts-Workshop

weihnachtsmarkt_auss

»Ich bin Jäger und Sammler. Wo gibt’s gutes Material zu Weihnachten?«

  1. Die größte und am besten gepflegte Online-Materialressource ist der Materialpool von rpi-virtuell.net. Wie man das am besten nutzt, erfährst du hier.
  2. Außerdem kannst du im openreli-Wiki nach frisch eingestellten Sachen suchen. Gib einfach im Suchfeld oben rechts den Begriff Weihnachtsmaterial ein!

»Ich kenne noch bessere Materialien. Ich will sie bekannt machen, so dass andere auch was davon haben.«

  1. Möglichkeit: Im Mediawiki des openreli-Kurses gibt es (für openreli-Wiki-Benutzer) eine Vorlage, mit der du das Material beschreiben und in einem Wiki-Artikel speichern kannst.
  2. Möglichkeit: Werde Mitglied bei rpi-virtuell.net und trage das Material in den dortigen Materialpool ein. Dann wird sich das ziemlich schnell herumsprechen, denn das rpi-virtuell-Materialarchiv besitzt eine rss-Benachrichtigungsfunktion!

»Ich will Weihnachts-Material /-Einheiten /-Andachten /-Spiele selber entwickeln«

Sobald du als openreli-Wiki-Benutzer angemeldet bist …

bude
geht’s weiter zum >>> Workshop !
Wer sich noch nicht so gut im Wiki zurechtfindet: Hier geht’s zur Starthilfe.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.